In der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember 2018 hat unsere Hündin Lola zehn gesunde Welpen zur Welt gebracht. Sieben Weibliche und drei Männliche.
Nachfolgend einige Bilder:

Lola im Juni 2018

Lola im August 2017

Lolas Vater im August 2017

Lolas Mutter im August 2017

Lolas Gatte (13.10.2018)

Ein verliebtes Paar
(13.10.2018)

Lola hochträchtig ...
... und immer hungrig

zum Vergleich
schlank und rank

Nadia am 4.1.2019

Nadja nach ca. einem Jahr

Nadja nach ca. einem Jahr

Nadja nach ca. einem Jahr

Nadja nach ca. einem Jahr

Nadja nach ca. einem Jahr

Und was schreiben Nadjas Frauchen und Herrchen?

hier meldet sich Nadja. Wie ihr auf den Biler sehen könnt, geht es mir sehr gut. Wir wünschen euch (den Geschwistern den Herrchen und Frauchen) eine schöne Adventszeit und ein schönes Weinachtsfest. Liebe Grüße Nadja, Freya und Achim

Carmen am 4.1.2019 (jetzt Bonny)

Bonny nach ca. einem Jahr

Klara am 4.1.2019
(jetzt Kaja-Kassandra)

Kaja-Kassandra nach ca. einem Jahr

Kaja-Kassandra nach ca. einem Jahr

Kaja-Kassandra nach ca. einem Jahr

Kaja-Kassandra nach ca. einem Jahr

Kaja-Kassandra nach ca. einem Jahr

Und was schreibt Kaja-Kassandras Frauchen?

Kaja hat mittlerweile 32kg und eine Schulterhöhe von 63cm. Sie ist immer noch sehr ruhig, gelehrig, lieb und folgsam. Und für uns der beste Hund den wir je hatten! Wir lieben sie sehr (3 Herzchen). Leider ist sie für viele Hunde nun zu groß geworden und trotzdem noch tolpatschig-grob und daher wollen Sie mit Kaja nicht mehr spielen (negativer Smiley) ..... da müssen wir uns halt größere Hundefreunde suchen... (Blinzel-Smiley) ... haben einen Doggen-Mann und einen Leonberger-Mann in Aussicht. Aber da Kaja noch mitten in ihrer Läufigkeit (dauert länger als erwartet) ist, warten wir noch etwas mit den neuen Freundschaften... und davor gibt's im Januar/Februar wohl noch einen speziellen Tierarzttermin ... Jetzt freuen wir uns erstmal auf Weihnachten, denn die Geschenke sind schon verpackt ... und eines davon riecht sooo lecker nach Hundeguttis ... ha ha ha

Schöne Grüße an alle und Glückwunsch an alle Geburtstagshunde ... und ein herzliches Dankeschön an Mama Lola weil sie uns geboren hat (Herzchen)

Ursus am 4.1.2019
(jetzt Kästner)

Kästner am 15.12.2019

Kästner am 15.12.2019

Kästner am 15.12.2019

Leo am 4.1.2019 (jetzt Minnos)

Minnos nach ca. einem Jahr

Minnos nach ca. einem Jahr

Lea am 4.1.2019 (jetzt Greta)

Greta nach ca. einem Jahr

Und was schreibt Gretas Frauchen?

Hallo ja danke uns geht es gut mit Greta mit ihr läuft alles super sie ist eine sehr aufgeweckte Hündin und sehr verschmust und ein sehr toller Familienhund

Amadeus am 4.1.2019

Bella am 4.1.2019

Bella an der Leine

Bella, aber noch jung

Bella, etwa 1 Jahr alt

Und was schreibt Bellas Herrchen ... pardon ... Bella?

Hier ist Bella.
ich fühle mich seid dem ersten Tag hier total wohl.
Bin total gelehrsam und ein großartiger Wachhund geworden.
Ich grüße meine Mutter und Geschwister und wünsche mit meinem Herrchen zusammen ein wunderschönes Fest.
lg aus Erfurt.
eure Bella

Lola am 4.1.2019

Lola nach ca. einem Jahr

Lola nach ca. einem Jahr

Und was schreibt Lolas Frauchen?

Hallo ich bin die Lola. Mir geht es hier echt prima und habe auch schon viele Freunde und bin sehr neugierig. Freue mich auf die Fotos.

Holli am 4.1.2019

Holly nach ca. einem Jahr

Holly nach ca. einem Jahr

Holly nach ca. einem Jahr

Und was schreibt Hollys?

Hallo Kästner, danke das Du Dich gemeldet hast. Das scheinen ja tolle Ferien zu werden. Ich bin mal gespannt wie es zum Jahreswechsel wird. Heute hat es schon zweimal laut geknallt. Hab mich doch etwas erschreckt, war dann aber nicht so schlimm. Meine beiden Menschen blieben jedenfalls ganz gelassen und lassen auch schön grüßen. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.

Bis bald und liebe Grüße Holly

Kaum auf der Welt
und schon Hunger

Das Schlimmste ist überstanden

Nr. 1 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 2 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 3 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 4 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 5 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 6 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 7 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 8 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 9 beim Wiegen
am 14.12.2018

Nr. 10 beim Wiegen
am 14.12.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende des Textes (hunde.html - 12.12.19)