Sehr geehrter Besucher meiner Homepage!


Für die Texte meiner Internetseite und alle darin veröffentlichten Fotos besitze ich das ausschließliche Urheberrecht. Das gilt nicht für die Zeichnungen von Herrn Manfred Aurich und ebenfalls nicht für die Gesetzestexte, die NFL zum Funksprechverfahren und die Flugsicherheitsmitteilungen.

Soweit ich im Übrigen Textpassagen von Dritten übernommen habe, habe ich dies kenntlich gemacht.

Ein Nachdruck, eine Übernahme auf andere Internetseiten oder eine sonstige Verwendung meiner Texte ist - auch auszugsweise - nur mit Angabe der Quelle gestattet. Diese Angabe hat mindestens die vollständige Anschrift meiner Homepage zu enthalten, also "www.PilotUndRecht.de". Auf Internetseiten ist diese Quellenangabe mit einem Link auf meine Homepage zu unterlegen.

Wer ohne Quellenangabe Texte meiner Homepage verwenden will, bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Für Bilder und Fotos gilt das zu den Texten Gesagte entsprechend. Ausnahme: Die Grafiken von Herrn Manfred Aurich dürfen nicht anderweit verwendet werden!

Ich bitte Sie freundlich, dies alles zu respektieren. Sonst ...


Fliegen ist wunderbar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende des Textes (urh_recht.html - 17.10.10)